Ein famoser Abschluss – Heidi Klum kürt am
Donnerstagabend Toni (18, Stuttgart) zu „Germanys next Topmodel“
2018. Die Final-Show der 13. Staffel begeistert überragende 21,1
Prozent der 14 bis 49-jährigen Zuschauer und ist damit das
erfolgreichste seit fünf Jahren. Toni (18, Stuttgart): „Ich bin
überglücklich und super dankbar für jeden einzelnen, der mir die
schöne Zeit bei #GNTM bereitet hat: Die Mädels, die coolen Jobs,
Thomas, Michael und natürlich Heidi. Dass ich jetzt wirklich diesen
Titel trage, realisiere ich noch gar nicht.“
Das Magazin red. glänzt direkt im Anschluss mit 14,7 Prozent
Marktanteil (Z. 14-49 J.). ProSieben wird so mit glamourösen 12,8
Prozent Marktanteil zum Marktführer am Donnerstag.
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
25.05.2018 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen