Stark! 15,6 Prozent Marktanteil für “Promi Big Brother” in SAT.1





15. September 2013. Weiter auf Erfolgskurs: Die erste einstündige
Ausgabe “Promi Big Brother” aus Cindys und Ollis pinker
Schaltzentrale überzeugt starke 15,6 Prozent Marktanteil der 14-bis
49-jährigen Zuschauer. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.)
verfolgen gute 13,6 Prozent Marktanteil den ersten Tag der
prominenten Bewohner.

Für Reality-Girl Natalia Osada (23) wird der heutige Tag besonders
spannend – sie wurde von den Zuschauern in das erste Einzel-Match
gewählt.
Jenny offenbart sich heute ihren Mitbewohnern: Die emotionale
Alkoholbeichte der 41-Jährigen sorgt für reichlich Gesprächsstoff
unter den Promis …

Alle aktuellen Infos (Text und Foto) zu “Promi Big Brother” sind auf
http://www.press-lounge.de/sat1/promi_bb/ abrufbar.

“Promi Big Brother” seit Freitag, 13. September, bis Freitag, 27.
September, in SAT.1:
– 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr
– ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr

Tickets über http://www.tickethall.de/promi-big-brother

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 15.09.2013 (vorläufig gewichtet: 14.09.2013)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 15. Sep 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de