Die Bauer Media Group hat in den USA ein neues 
Magazin für Frauen auf den Markt gebracht. Das berichtet das 
Hamburger Medienmagazin –new business– (www.new-business.de). Bei dem
Newcomer handelt es sich um den Monatstitel –Simple Grace–, der am 
10. April landesweit mit 200.000 Exemplaren an den Start ging und pro
Heft 3,99 Dollar kostet. Das 144-seitige Blatt im Kompaktformat mit 
dem Untertitel –Your daily dose of hope– richtet sich an 
amerikanische Frauen, für die „Gott eine zentrale Bedeutung im Leben 
hat“. Mit Themen wie –Discover your true purpose– und –God always 
keeps his promises– will die Zeitschrift christliche Werte und 
Inspiration liefern. Zum Inhalt gehört auch ein Mediaguide mit 
entsprechenden Tipps für Bücher, TV, Kinofilme und Musik. Der Verlag 
hebt hervor, dass es bislang kein vergleichbares Magazin gibt, das in
den USA flächendeckend im Einzelhandel erhältlich ist.
Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de