Die Bauer Media Group hat in den USA ein neues
Magazin für Frauen auf den Markt gebracht. Das berichtet das
Hamburger Medienmagazin –new business– (www.new-business.de). Bei dem
Newcomer handelt es sich um den Monatstitel –Simple Grace–, der am
10. April landesweit mit 200.000 Exemplaren an den Start ging und pro
Heft 3,99 Dollar kostet. Das 144-seitige Blatt im Kompaktformat mit
dem Untertitel –Your daily dose of hope– richtet sich an
amerikanische Frauen, für die „Gott eine zentrale Bedeutung im Leben
hat“. Mit Themen wie –Discover your true purpose– und –God always
keeps his promises– will die Zeitschrift christliche Werte und
Inspiration liefern. Zum Inhalt gehört auch ein Mediaguide mit
entsprechenden Tipps für Bücher, TV, Kinofilme und Musik. Der Verlag
hebt hervor, dass es bislang kein vergleichbares Magazin gibt, das in
den USA flächendeckend im Einzelhandel erhältlich ist.
Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen