Am Puls der Zeit: The ICONIST und ICON präsentieren neue Ausgaben mit Uhrenspecial

Die beiden Luxus- und Lifestylemagazine der
WELT-Gruppe, ICON und The ICONIST, widmen sich in ihren aktuellen
Ausgaben auf ausführliche Weise dem Thema Uhren und Zeit. Die neue
Ausgabe des iPad Magazins The ICONIST ist ab sofort in englischer und
deutscher Sprache für 4,99 Euro (5,99 US Dollar) im iTunes-Store
erhältlich; am 27. März 2011 erscheint ICON, das Stil-Magazin in WELT
am SONNTAG.

Inga Griese, Redaktionsleiterin ICON und The ICONIST: „Mit ICON
und The ICONIST zeigen wir, dass crossmediales Storytelling bei der
WELT-Gruppe hervorragend geübte Praxis ist: Wir bereiten das Thema
Uhren auf spannende Weise und passend für den jeweiligen Medienkanal
auf. Während wir in ICON tolle Bilderstrecken zeigen und Reportagen
auf hochwertigem Papier erzählen, wird der Besuch bei der Schweizer
Uhrenmanufaktur Patek Philippe für die Leser von The ICONIST zu einem
echten, multimedialen Erlebnis.“

Außerdem in der aktuellen Ausgabe von The ICONIST: Die Künstlerin
Ultra Violet gewährt der Redaktion spannende und intime Einblicke in
ihre New Yorker Wohnung, der Publizist Hubertus Meyer-Burckhardt
liest aus seinem neuen Roman und der Leser erfährt Details aus dem
beruflichen und privaten Leben des Designers Tomas Maier. Diane
Kruger erzählt den Lesern, warum sie gern zwischen den Stühlen sitzt
und wie es sich anfühlt, sein eigenes Gesicht auf großen
Werbeplakaten zu sehen. Das neue Stadtführerkonzept „Ein Tag in“ hält
wertvolle Tipps für den nächsten Monaco-Besuch bereit.

Bildmaterial stellen wir gern auf Wunsch zur Verfügung.

Pressekontakt:
Viviana Plasil
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 41
viviana.plasil@axelspringer.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen