Go „Indy“: „Indiana Jones 4“ holt Prime-Time-Sieg für SAT.1

18. August 2013. Harrison Ford bewies am
Samstagabend in SAT.1 einmal mehr, dass er noch lange nicht in Rente
geschickt werden muss: „Indiana Jones und das Königreich des
Kristallschädels“ erzielte starke 15,6 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 59-Jährigen und führte damit klar in der Prime Time. Bei den
14- bis 49-Jährigen kam der vierte Teil der „Indiana Jones“-Reihe auf
sehr gute 17,0 Prozent Marktanteil, die in diesem Zuge ebenfalls den
Prime-Time-Sieg bedeuteten.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 18.08.2013 (vorläufig gewichtet:
17.08.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Stella Losacker Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 (89)
9507-1168 Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen