22. Juli 2013. Super-Quote mit Superlativen:
Mit einer Spezialausgabe über die Südseeinsel Nauru, die so manchen
Superlativ für sich beanspruchen kann, erzielte das „Galileo Spezial“
am Sonntag einen Marktanteil von 15,0 Prozent bei den werberelevanten
Zuschauern. Das ist der bislang beste Wert eines „Galileo Spezials“
in diesem Jahr.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 22.07.2013 (vorläufig gewichtet:
21.07.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen