15. Juli 2013: Wahre Schönheit sieht man nur
mit dem Herzen oder auf ProSieben: Mit der Free-TV-Premiere der
Schöne-und-Biest-Variation „Beastly“ holte ProSieben am Sonntag sehr
gute 15,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im
Anschluss brachte das deutsche Vampir-Spektakel „Wir sind die Nacht“
ebenfalls gute Werte (22.00 Uhr, ZG 14-49 J.: 13,6 % MA). Die starken
Blockbuster trugen maßgeblich dazu bei, dass ProSieben Marktführer am
Sonntag wurde.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 15.07.2013 (vorläufig gewichtet:
14.07.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
– Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen