13. April 2013. Auf Erfolgskurs: „The Voice
Kids“ bleibt die beliebteste Sendung am Freitagabend. 21,8 Prozent
der 14- bis 49-Jährigen sehen die zweite Blind-Audition. Mit ihren
Ausnahme-Stimmen sichern die jungen Gesangstalente SAT.1 erneut den
Prime-Time-Sieg in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt fiebern
3,97 Millionen Zuschauer in der zweiten Folge von „The Voice Kids“
mit den Coaches Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko, Henning Wehland und
ihren jungen Gesangstalenten mit. Auch im Anschluss an „The Voice
Kids“ erzielt SAT.1 starke Quoten: Anke Engelkes „Ladykracher“ sehen
15,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe – Staffelbestwert.
„The Voice Kids“: Diese Talente singen sich in die Battles: Team
Lena: Emma (13) aus Sinzheim: „Va Va Boom“ (Nicki Minaj) Nicole (9)
aus Riedberg: „Everything At Once“ (Lenka) Lisa (12) aus Wuppertal:
„Count On Me“ (Bruno Mars) Tim (14) aus Gauting: „Firework“ (Katy
Perry)
Team Tim:
Gregory (13) aus Berlin: „I Kissed A Girl“ (Ben L–Oncle Soul)
Alexandra (13) aus Kassel: „Son Of A Preacherman“ (Dusty
Springfield) Sean (13) aus Mönchengladbach: „What Makes You
Beautiful“ (One Direction) Hannah Elisa (13) aus Wolmirstedt: „Over
The Rainbow“ (Israel Kamakawiwo–ole)
Team Henning:
Michèle (12) aus Lampenberg (Schweiz): „If I Ain–t Got You“
(Alicia Keys) Fabienne (10) aus Neusäß: „I Want You Back“ (Jackson 5)
Iman (14) aus Kalkar: „Who You Are“ (Jessie J)
Die dritte „Blind Audition“ von „The Voice Kids“ zeigt SAT.1
nächsten Freitag am 19. April, um 20.15 Uhr.
Link zur „The Voice Kids“-Presselounge:
http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 13.04.2013 (vorläufig gewichtet:
12.04.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen