„I love die Sonne“, „I love Hertha“ oder „I
love BER“? Schluss mit der Miesepetrigkeit: Am 26. März von 10.00 bis
18.00 Uhr einfach in den Fox Riesen-Fernseher am Südausgang
(Reichtstag) des Berliner Hauptbahnhofs steigen und der Welt zeigen,
was man liebt.
Problem-BER, Dauer-Frost und überhaupt: Grund für Ärger gibt es in
unserem Land genug und Wut-Bürger leben diesen Ärger gerne öffentlich
aus. Am kommenden Dienstag, den 26. März hat jeder Berliner einmal
die Möglichkeit, seinen Mitmenschen und der deutschen Öffentlichkeit
zu zeigen, was er liebt. Und das Beste: Seine Liebesbekundung wird
gesehen – denn sie landet direkt in den neuen Spots des TV-Senders
Fox. Die frische Frühlingsaktion findet zwischen 10.00 Uhr und 18.00
Uhr am Südausgang (Reichstag) des Berliner Hauptbahnhofs statt und
ist nicht zu übersehen: Der Weg führt zu einem überdimensionalen,
bunten TV-Gerät. Hier nennen die Berliner ihren individuellen
Lieblings-Begriff, bekommen diesen umgehend auf ein Plakat gedruckt,
z.B. „I love Zombies“, steigen in das Riesen-TV-Gerät und werden
aufgenommen. Dabei ist Mimik, Gestik und Kostümierung jedem
Teilnehmer selbst überlassen. Wut-Bürger sind bei dieser Aktion für
Love-Bürger ausgeschlossen.
Die besten, skurillsten und originellsten Liebesbekundungen der
Fox Frühlingsaktion landen in emotionalen TV-Spots, die im Rahmen der
brandneuen Werbekampagne „I love TV“ eingesetzt werden. Diese Spots
sowie alle Bilder sind für Teilnehmer und ihre Freunde und Bekannte
auch auf Facebook unter www.facebook.com/foxchannel.de abrufbar. Auf
Facebook ist im Rahmen der Werbekampagne außerdem für alle Fans eine
Traumreise mit zwei Freunden nach Los Angeles zu gewinnen. Auf den
Gewinner wartet eine exklusive Privat-Führung in den Fox Studios. Das
legendäre Studio ist seit Jahren nicht mehr der Öffentlichkeit
zugänglich. Der Seriensender Fox ist die Adresse für Top-Serien in
Deutschland, Österreich und der Schweiz: Fox gehört mit ca. 5
Millionen Abonnenten zu den bestverbreiteten Pay-TV-Sendern und ist
Heimat von Erfolgsserien wie „The Walking Dead“ und „Mad Men“.
Weitere Infos unter www.herzflimmern.tv sowie auf Facebook unter
www.facebook.com/foxchannel.de
Pressekontakt:
Tobias Tringali
PR & Kommunikation
Fox International Channels
Tel: +49 89 2555 15 335
Mobil: +49 172 369 4384
tobias.tringali@fox.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen