ENERGY weitet 2013 internationales Geschäft weiter aus und launcht erstmals TV-Sender außerhalb Frankreichs

ENERGY weitet 2013 internationales Geschäft weiter aus und launcht erstmals TV-Sender außerhalb Frankreichs

ENERGY ist mit über 500 Frequenzen in 14 Ländern die größte internationale Radio-Marke. Nun sind weitere 19 Stationen in Schweden hinzugekommen. Seit dem 01.Januar 2013 sendet ENERGY nicht nur in Stockholm, Göteborg und Malmö, sondern auf insgesamt 22 Stationen, und erreicht somit 70 % der schwedischen Bevölkerung.
Erst im Herbst hatte ENERGY eine neue Station in Russland in Betrieb genommen. Am 05.September 2012 gab es den Startschuß für ENERGY St. Petersburg. Insgesamt stieg die Zahl der Frequenzen in Russland damit auf 40.
Anfang 2013 wird zudem erstmals außerhalb Frankreichs ein TV-Sender unter der Marke ENERGY ins Leben gerufen. Das Medienunternehmen Ringier wird in der Schweiz mit „NRJ Hits“ ins TV-Geschäft einsteigen. Das ENERGY-TV wird via Swisscom TV, aber auch als Live-Stream auf energy.ch oder über die ENERGY Mobile Apps zu empfangen sein.

„Dies sind weitere wichtige Schritte, um die internationale Expansion der Marke ENERGY außerhalb Frankreichs mit Hochdruck voranzutreiben“, so Olaf Hopp, CEO International Operations der NRJ Group. „Durch den stetigen Ausbau der Radio-Stationen, aber besonders durch die Erweiterung des Portfolios um die TV-Sparte, begleitet von ständigen Innovationen unseres Online-Angebots, unterstreicht ENERGY damit seine international führende Rolle als crossmediale Medienmarke.“

Video zum Launch der neuen schwedischen Frequenzen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_mlh-rPl74Y

Alle neuen schwedischen Frequenzen unter:
http://www.radioplay.se/#/article/36/NRJ+%C3%A4r+tillbaka

Mehr Informationen über NRJ auch auf:
www.nrj.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen