Hamburg, 16.03.2012 – Die Markenberatung Landor Associates in Hamburg verstärkt ihr Führungsteam. Katie Taylor übernimmt als Executive Creative Director die kreative Leitung des Hamburger Büros.
Katie Taylor verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Branding und Design. Als Executive Creative Director trägt die Neuseeländerin ab sofort die kreative Verantwortung bei Landor in Hamburg.
„Mein Ziel ist, dass Landor künftig für kreative Exzellenz steht. Dass wir durch Kreativität und die besten Ideen für unsere Auftraggeber einzigartige Markenerlebnisse kreieren und ihnen so zu noch mehr Erfolg im Markt verhelfen. Und dass Landor attraktiv für die besten Designer der Branche ist und wir mit unseren erstklassigen kreativen Leistungen internationale Awards gewinnen“, sagt Katie Taylor über ihre neue Rolle.
Ihre berufliche Laufbahn hat Taylor nahezu um die ganze Welt gebracht. Die 38-Jährige arbeitete als Designerin und später als Designdirektorin in Neuseeland, Bahrain und London. Hier war sie unter anderem für die Markenberatungen Radley Yeldar, Greenspace und Landor tätig und leitete Designprojekte für Kunden wie BP, Toyota und Zaha Hadid Architects. Zuletzt war Taylor Design Director bei MetaDesign in Zürich, wo sie die Gestaltung von Branding-Projekten für namhafte Schweizer Banken sowie für Unternehmen wie Barry Callebaut und Adecco verantwortete.
„Mit Katie haben wir eine Kreativdirektorin gefunden, die nicht nur aufgrund ihres internationalen Backgrounds perfekt zu Landor passt. Katie bringt alles mit, um Landor in Deutschland die Creative Leadership zu geben, die unser Büro für herausragende Kreativleistungen braucht“, so Felix Stöckle, Managing Director bei Landor Associates in Hamburg.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen