SMPV blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück

SMPV blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück

Mit der Gründung von SMPV hat Meike Swoboda im März 2011 eine neue Agentur für professionelle Akquisedienstleistungen auf den Markt gebracht. Ausgangspunkt waren über acht Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in Vertrieb und Akquise in verschiedenen Medienunternehmen. Nun feiert SMPV sein einjähriges Bestehen und kann auf ein erfolgreiches Jahr mit spannenden Aufträgen zurückblicken.

So konnten große Projektaufträge u.a. von Logistik Hall of Fame, WAY OK, Anlegerplus und truckXpress gewonnen werden. Die Kunden kommen vor allem aus dem Medienbereich.

Das Portfolio von SMPV umfasst den kompletten Vertrieb von der Strategie bis zur operativen Unterstützung.

Im strategischen Bereich erstellt SMPV Markt-, Konkurrenz- und Zielgruppen-Analysen und hilft bei der entsprechenden Organisation und dem Aufbau von effizienten Vertriebsstrukturen.

Bei der operativen Akquise-Unterstützung umfasst der Service von SMPV das Entwickeln von Verkaufsargumentationen, die Erstellung von Verkaufsunterlagen und die Akquise.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen