Shopper Marketing: Saatchi&Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel

Frankfurt a. Main, 28. Februar 2012 – „Das Jahrzehnt des Shoppers hat begonnen und damit das Jahrzehnt des Handels abgelöst!“ Diese These vertritt Dirk Göbel, Managing Director von Saatchi & Saatchi X, Frankfurt. Was Unternehmen für ihre Kommunikationsstrategie am POS beachten müssen, erklärt Göbel in einem Vortrag am 13. März 2012 um 16:00 Uhr auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel in Wiesbaden. Unter dem Titel „Shopper Marketing und Retail Advertising in the „Age of Now““ stellt der Shopper Marketing-Experte vor, wie Marken Kunden beim Einkauf erfolgreich angesprechen und ob „tradierte Werbeformate“ dabei noch eine Rolle spielen.

Auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel treffen sich vom 13. – 14. März 2012 Experten aus Handel, Wirtschaft und Werbung, um die zentralen Fragen zur Zukunft der Handelswerbung zu diskutieren. Das Motto der Verantstaltung lautet: „The New Media Game – Wie kommuniziert der Handel morgen?“

Weitere Informationen zum Kongressprogramm finden Sie unter
http://www.conferencegroup.de/event_overview/handelswerbe-gipfel-2012-258.html

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen