Oft sieht man es im Fernsehen. Erfolgreiche Spieler gewinnen mehrere Millionen Dollar indem Sie ein paar Karten durch die Luft wirbeln und ab und an ihr Pokerface aufsetzen. Doch ist es wirklich so einfach?
Die richtige Strategie ist entscheidend
Oft beherrschen die Menschen das Spiel, kennen aber die kleinen Tipps und Tricks nicht oder haben keine ausgearbeitete Strategie. Die meisten spielen auf gut Glück. Damit lässt sich vielleicht zufällig ein Treffer landen aber Poker ist inzwischen ein hart umkämpftes Spiel und die Besten der Besten erreichen ihre Ergebnisse und Gewinne nicht einfach durch zufällige Treffer. Durchschnittspieler können da oft nicht mitmischen.
Strategien lernen
Inzwischen bieten viele Online-Poker-Portale an für Bares zu spielen. Um den Kunden einen Mehrwert zu bieten, haben die meisten Portale auch Anleitungen im Petto, so dass die Spieler an ihren eigenen Strategien pfeilen und dadurch mehr Erfolg haben können. Ein Blick auf eine Seite wie z. B. www.poker-tische.com welche Pokerspiele gegen Bares anbietet, verrät, dass es dort ebenfalls Tipps zum erfolgreichen Spielen gibt. Die 10 Tipps (oder auch Gebote) verraten, auf was grundsätzlich beim Pokern zu achten ist. Hält man sich an die Regeln, dürfte der erwartete Erfolg recht bald eintreten. Auch die Spielpraxis ist entscheidend. Erfolgreiche Pokerspieler üben mehrere Stunden täglich und für Viele ist es auch mittlerweile die Haupteinkommensquelle.
Die Moral von der Geschicht
Wer das große Geld machen will, muss bereit sein Einiges zu opfern. Am meisten jedoch Zeit und seine Beziehung. Da dies ein großes Opfer ist, empfehlen wir Ihnen grundsätzlich sich mit Poker auseinanderzusetzen und es anschließend zu spielen. Träumen Sie dabei nicht vom großen Geld, weil dies sowieso nur die Wenigsten schaffen.