7. November 2011. Die verschlüsselten Zeichen
standen auf Sieg: Mit 22,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen für Dan Browns Mystery-Thriller „Illuminati“ holte
ProSieben am Sonntagabend mit Abstand die Führung in der Prime Time.
Im Tagesmarkt kam der Sender gar nicht rätselhafterweise auf den
hervorragenden Wert von 14,1 Prozent in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 07.11.2011
(vorläufig gewichtet: 06.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen