„Was Sie im Kopf haben, haben wir im Netz“ – Immonet startet TV-Kampagne

Ab Montag, 24. Oktober 2011, laufen die TV-Spots
von Immonet (http://www.youtube.com/immonet) über die Bildschirme
Deutschlands. Die Botschaft: Wer so verzweifelt nach seiner
Traumimmobilie sucht, dass bereits das EEG-Gerät Hirnströme in
Wohnungs- oder Häuserform aufzeichnet, sollte diese einfach mit Hilfe
von Immonet finden.

Die TV-Spots sind der nächste logische Schritt einer integrierten
Werbekampagne von Immonet mit dem Motto „Was Sie im Kopf haben, haben
wir im Netz“.

Zwei unterschiedliche Filme werden auf reichweitenstarken Sendern
wie SAT 1, VOX oder Kabel 1 gezeigt. Eine Online-Branding-Kampagne
auf bekannten Portalen wie Web.de und T-Online sowie
Offline-Maßnahmen begleiten die TV-Kampagne.

Verantwortlich für Entwicklung und Umsetzung ist die Hamburger
Agentur „Freunde des Hauses“.

„Der Wachstumskurs von Immonet erreicht die nächste Stufe. Um
Reichweite und Markenbekanntheit noch weiter auszubauen, haben wir
uns entschlossen, TV und Online zu kombinieren“, so Christian Maar,
Vorsitzender der Geschäftsführung von Immonet. „Damit erreicht
Immonet eine optimale Zielgruppenansprache in allen Alterssegmenten“.

Über Immonet

Mit 1,14 Mio. aktuellen Online-Angeboten und mehr als 2,6 Mio.
Besuchern auf der Website pro Monat ist Immonet eines der führenden
Immobilienportale in Deutschland (Unique Visitors, comscore Media
Metrix 7/2011). Die 100-prozentige Tochtergesellschaft von Axel
Springer bietet gewerblichen und privaten Kunden eine
reichweitenstarke crossmediale Immobilien-vermarktung aus einer Hand.
Deutschlands Internetnutzer haben die hohe Produktqualität von
Immonet in den letzten Jahren regelmäßig bestätigt, sowohl bei der
Wahl zum „Onlinestar“ als auch zur „Website des Jahres“.

Pressekontakt:
Birgit Schweikart
Leitung Corporate Communications
Spaldingstr. 64, 20097 Hamburg
Tel: +49 40 3 47-2 89 35
E-Mail: presse@immonet.de

Presseservice: www.immonet.de/presse
Fan werden: www.facebook.com/immonet
Follow: www.twitter.com/immonet

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen