Steigende Quoten für „Ich liebe Deutschland“.
Die fünfte Folge der SAT.1-Quiz-Spielshow mit Kultmoderator Jürgen
von der Lippe erzielte am Freitagabend einen guten Marktanteil von
11,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14 – 49 J.). 2,65
Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten den spaß-rot-goldenen
Promi-Quizkampf. Ebenfalls im Aufwind ist die Access Prime: Das
„SAT.1-Magazin“ erreichte auf dem neuen Sendeplatz um 18 Uhr
erfreuliche 12,0 Prozent und „Anna und die Liebe“ 11,1 Prozent
Marktanteil bei den 14 – 49-Jährigen.
In der sechsten und letzten Show von „Ich liebe Deutschland“ am
19. August 2011 um 20.15 Uhr treten Sophia Thomalla, Oliver Mommsen
und Dave Davis zusammen mit Sonya Kraus gegen Marc Bator, Sandy
Mölling, Ralph Morgenstern und „Miss Germany 2010“ Anne Julia Hagen
an.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research. Erstellt: 13.08.2011
(vorläufig gewichtet:12.08.2011)
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen