ProSieben-Sommershows im Höhenflug: Bestwerte für „17 Meter“, „Comedystreet XXL“ und „Elton reist“

Dreifach erfolgreich! Steigende Quoten für
die ProSieben-Sommershows am Samstagabend: In der zweiten Ausgabe von
„17 Meter“ können Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf noch einen
drauflegen und erreichen mit hervorragenden 15,8 Prozent Marktanteil
in der werberelevanten Zielgruppe einen neuen Höchstwert. Simon
Gosejohann und Elton überzeugen im Anschluss ebenfalls mit
Bestwerten: „Comedystreet XXL“ legt auf 14,5 Prozent zu und „Elton
reist“ holt sehr starke 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen.

Die dritte Ausgabe der Sommershowwochen mit „WipeOut – jetzt
geht–s in die Vollen“, „Comedystreet XXL“ und „Elton reist“, gibt es
nächste Woche – am Samstag, 2. Juli 2011, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.06.2011
(vorläufig gewichtet: 24.06.2011)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Frank Wolkenhauer Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89]
9507-1158 Mobil +49 [175] 1815-163
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Christina Graf Tel. +49 [89] 9507-1172
Christina.Graf@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen