Erfolgreiches Debüt für Lena Gercke:
„Germany–s next Topmodel – die 25 erfolgreichsten Kandidatinnen“
erzielte auf ProSieben am Donnerstagabend einen sehr guten
Marktanteil von 13,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In der jungen Zielgruppe (Z. 14 – 29 J.) verfolgten 24,6 Prozent, wie
Lena Gercke in ihrer ersten Moderation einer Prime-Time-Show im
deutschen Fernsehen die witzigsten und unvergesslichsten Mädchen
aller sechs „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“-Staffeln
präsentierte.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.06.2011
(vorläufig gewichtet: 16.06.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Petra Dandl Tel. +49 [89] 9507-1169
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Susanne Karl, Stephanie
Schulz Tel. +49 [89] 9507-1173, – 1166 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com Aktuelle Infos zum Download im
Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen