Die international hochkarätig besetzte Jury der Galaxy-Awards in New York würdigt damit die stylishe Umsetzung eines 3D-animierten Kugelstoßpendels im Trailer „Orga Systems“.
Nachdem der grafisch anspruchsvolle Trailer bereits bei den diesjährigen ITVA Awards mit dem State of the art-Award prämiert wurde, setzten sich die kreativen Experten für AV-Kommunikation, neue Medien und 2D/3D-Animationen nun auch in den USA gegen die weltweite Konkurrenz durch.
Bei Meavision Media ist die Freude über die New Yorker Entscheidung groß. „Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir auch im weltweiten Vergleich der Medienprofis eine gute Figur machen“ , fasst Geschäftsführerin Dr. Elisabeth Decker die Begeisterung im Team zusammen.
Die „Galaxy Awards“ werden jährlich von der renommierten New Yorker Organisation MerComm für herausragende Projekte im Bereich der Markenkommunikation vergeben. In diesem Jahr bewarben sich mehr als 500 Marketing-Projekte aus über 16 Ländern um die begehrten Auszeichnungen. Der Galaxy Award ist damit einer der bedeutendsten Marketing-Preise der Welt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen