Alexander Hachmann, CEO der widjet GmbH, zum Jurymitglied des „Jahrbuchs der Werbung“ ernannt worden

Alexander Hachmann, CEO der widjet GmbH, zum Jurymitglied des „Jahrbuchs der Werbung“ ernannt worden

Alexander Hachmann, Jahrgang 1981, ist ab der Ausgabe 2011 zum ständigen Jurymitglied
des Bereichs „Digitale Medien“ für das renommierte „Jahrbuch der Werbung“ ernannt worden,
das seit 1964 herausragende Kampagnen prämiert. Der CEO der widjet GmbH kann bereits
auf langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken und nimmt zusätzlich zu seiner
Geschäftstführertätigkeit mehrere Lehraufträge an der Fresenius Hochschule in Köln wahr.
Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher Fachbeiträge. Die Kölner Agentur für
Interaktionsdesign widjet GmbH, die er 2008 zusammen mit Christoph Kolb gründete, war mit
dem Projekt „Klimaschützer“ im Auftrag von stromauskunft.de als bemerkenswerte
Kampagnein der Sparte „Energieversorgung“ im Jahrbuch der Werbung 2010 vertreten.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen