Berlin, 28.09.2010: K1010, originelle Spielefabrik, die bereits seit zehn Jahren auf dem Casual-Games-Markt mitmischt, und Glam Media, das reichweitenstärkste Frauen Online-Media-Angebot der Welt, arbeiten künftig zusammen. Das Spiele-Unternehmen hat seine Webseite jüngst erweitert und wird diesen Platz für neue Marketing-Kampagnen und Werbelösungen nutzen. Dabei setzt es mit dieser Partnerschaft fortan auf die langjährige Erfahrung des Glam-Teams. Glam Media Deutschland ist eines der führenden Technologie- und Medien-Unternehmen, das insbesondere die weibliche Zielgruppe im Internet anspricht.
„Mit K1010 haben wir einen interessanten Partner für unseren Glam Entertainment Bereich gewinnen können. Wir freuen uns, dass wir dadurch unser Portfolio mit dem attraktiven Spieleportal ergänzen und somit ein größeres Angebot für unsere Kunden bereitstellen können“, kommentiert Ralf Hirt, VP International und Geschäftsführer Glam Deutschland. Martina Misikova, Director Business Development bei K1010, erklärt dazu: „Unsere Klientel ist für Werbetreibende im Frauen-Segment äußerst attraktiv: Frauen erobern sich immer mehr die Welt der Computerspiele. Wir bieten Glam und seinen Werbepartnern die Möglichkeit, dieses große Potential zu nutzen.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen