München, 23. September 2010 – Die Münchner Agentur für neue Kommunikation media ventura eröffnet die Herbstsaison 2010 mit einem besonderen Special für reiselustige Kunden: Unternehmen, die sich im 100-Tage Aktionszeitraum für eine Zusammenarbeit mit media ventura entscheiden, bekommen einen hochwertigen sonnenklar.TV-Reisegutschein im Wert von 100 EUR, inklusive Empfang und anschließender Führung durch die Münchner Fernsehstudios.
„Die sympathische Kooperation hat uns sofort überzeugt. Wir glauben, dass die Gutscheinaktion sowohl für media ventura als auch für sonnenklar.TV ein voller Erfolg wird“, erklärt sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp.
„Als Deutschlands führender Reiseshoppingsender steht sonnenklar.TV mit seinem umfangreichen Portfolio für Reisen mit Qualität,“ so Michaela Baldsiefen, Inhaberin von media ventura. „Selbstverständlich hat auch unsere Agentur einen hohen Qualitätsanspruch und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass wir mit diesem goldenen Herbstspecial nicht nur die Markenkommunikation von Unternehmen verbessern, sondern den Mitarbeitern die trüberen Herbst- und Wintertage mit einem attraktiven Reisegutschein versüßen können.“
Alle Details finden Sie unter www.media-ventura.com.
media ventura. Kommunikation von Sommerbrise bis Sturm.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen