Hamburg / München, 7. September 2010 – Mit der „myEMOTION Women–s Card“ startet das Frauenmagazin in Kooperation mit Sixt, Deutschlands größtem Autovermieter, im aktuellen Heft (ET 18.08.2010) ein Kundenbindungsprogramm. Jede Abonnentin bekommt mit der Septemberausgabe die „myEMOTION Women´s Card“ zugeschickt. Mit der Clubkarte erhalten Abonnentinnen ab sofort attraktive Vergünstigungen auf die hochwertigen Mobilitätsdienstleistungen von Sixt: Diese beinhalten bis zu 10 Prozent Rabatt auf jede Fahrzeuganmietung bei Sixt rent a car und bis zu 20 Prozent Rabatt bei der Nutzung des Sixt Limousinen Service. Darüber hinaus gibt es für die EMOTION Abonnentinnen jeden Monat besondere Vorteile bei wechselnden Partnern: attraktive Rabatte, hochwertige Produktproben, exklusive Gewinnspiele und weitere Highlights.
„Mit dem Abonnentinnen-Club myEMOTION binden wir unsere Leserinnen noch enger an das Heft. Gemeinsam mit unserem starken Partner Sixt präsentieren wir jeden Monat exklusive Abovorteile, zu deren Nutzung die Clubkarte berechtigt“, erklärt Dr. Katarzyna Mol, EMOTION Herausgeberin, die Idee hinter der „myEMOTION Women’s Card“.
„Die speziellen Sixt Cards wie die neue myEMOTION Women´s Card tragen den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden konsequent Rechnung. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem Frauenmagazin EMOTION. Somit können wir den Leserinnen maßgeschneiderte Mobilitätslösungen zu besonders attraktiven Konditionen anbieten“, sagt Regine Sixt.
Zudem genießen EMOTION Abonnentinnen viele weitere Vorteile. Sie bekommen zum Beispiel attraktive Vergünstigungen bei der Teilnahme an den EMOTION.Coaching-Veranstaltungen und eine kostenlose, ausführliche Analyse im Rahmen des EMOTION-BUSINESS-Tests.
Diese für EMOTION neue Form der Kooperation ist Anzeigenkunden des Frauenmagazins vorbehalten, die auf diese Weise einen besonderen Zugang zu den Abonnentinnen erhalten. Die Gewährung besonderer Vorteile für die myEMOTION-Community ist für die Partner mit einer zusätzlichen Einbindung in EMOTION Marketingmaßnahmen verbunden. Damit ist die „myEMOTION Women´s Card“ zugleich Instrument zur Kundenbindung und ein exklusiver Vorteil für Anzeigenkunden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen