Am 12. Oktober 2010 erscheint die jährliche Sonderausgabe des manager magazins „Die Stars der deutschen Wirtschaft“, in der sich das manager magazin bereits zum zehnten Mal den erfolgreichen Unternehmern und Managern in Deutschland widmet.
In Unternehmerporträts stellt manager magazin darin die Persönlichkeiten hinter den Erfolgsgeschichten vor. Es berichtet über exklusive Beach Clubs weltweit, präsentiert die besten Wellness-Hotels für Manager und blickt hinter die Kulissen von Edelweingütern. Außerdem wird in dem Sonderheft beschrieben, wie asiatische Unternehmen die Luxus-Branche erobern. Ein weiteres Thema ist „Green Luxury“: der Trend zu einer nachhaltigen, umwelt- und ernährungsbewussten Lebens- und Arbeitswelt.
Anzeigenschluss für das Sonderheft „Die Stars der deutschen Wirtschaft 2010“ ist der 15. September 2010. Der Copypreis beträgt 7,50 Euro.
Weitere Informationen:
Wiebke Liebe
Telefon: 040 3007-2456
E-Mail: wiebke_liebe@spiegel-qc.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen