Das Schlagerschiff ist sein zu Hause als Schlagerkapitän. Wen verwundert es,
dass Chris Fabian nach „Symphonie aus der Ferne“ das Lied
„Es fährt ein Schiff in die Ferne“ produziert hat.
Auf große Fahrt gehen alle Schiffe in seinen ohrgängigen Melodien.
„Es fährt ein Schiff in die Ferne“ ist so ein Ohrwurm. Einmal gehört geht dieser gutgelaunte Song nicht mehr aus dem Kopf.
Ein Sound der unwiderstehlich eine positive Gefühlswelt entstehen lässt.
Es riecht nach Urlaub, Taverne und Meer (mehr).
Ein Song zum Tanzen und Mitsingen. Nach der Ballade Symphonie aus der Ferne, die es sogar in die NDR Hitparade geschafft hatte, nun ein richtiger knalliger Tanzschlager. Dieser Song soll Spaß machen. Es ist kein Bumm Bumm Schlager, so Fabian (und lacht). Da Chris Fabian alle seine Songs im eigenen Studio komponiert, textet und Produziert achtet er auf frische Sounds und eine durchgestylte Produktion. Das ist auch der Grund warum immer mehr Kollegen bei Chris Fabian Ihre Hits produzieren.
Wer den Schlagerkapitän live erleben möchte kann ihn natürlich buchen (Veranstalter)
2×20 Minuten 1200,-Euro +
Chris Fabian hat ein Album in Planung welches zum Jahresende VÖ hat. 16 einfühlsame Songs zum Träumen oder auch tanzen. Chris Fabian erhielt 2010 2-mal Gold als Singer/Songwriter aus Österreich. Auf die Frage hin wie Chris Fabian mit den illegalen Downloads und Tauschbörsen umgeht? Chris Fabian: „was für eine Frage, soll ich jetzt sagen super? Natürlich ist das ein Mörderverlust, zumal dann wenn man kein Topstar ist so wie ich. Ich kann mich nicht dagegen wehren darum seh´ ich es sportlich. Wenn man in den Tauschbörsen (illegal) gehandelt wird, ist das Interesse doch schon mal da oder?“
Es fährt ein Schiff in die Ferne
Jetzt überall im Handel
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen