
– „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock“ mit 6,5 % MA (14-49)
– „Hartz und herzlich – Das Wiedersehen“ mit 7,7 % MA (14-49)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,0 %
RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 5,0 % MA (14-49 Jahre).
In der Primetime erreichte eine neue Folge von „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock“ 6,5 % MA (14-49 Jahre).
Besonders in der jungen Zielgruppe punktete die Folge mit 10,3 % MA (14-29 Jahre).
Anschließend um 21:15 Uhr erzielte „Hartz und herzlich – Das Wiedersehen“ 7,7 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.
Über „Hartz und herzlich“: Die Doku-Reihe blickt auf den Alltag der Betroffenen von sozialen Brennpunkten und erzählt die Geschichten der Menschen am Rande des Existenzminimums.
Produziert wird das Format von der UFA Show & Factual GmbH.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.9; 07.01.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 14830 vom 08.01.2025
Pressekontakt:
RTLZWEI
Kommunikation
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen