– „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern“ erreicht 10,1 % MA
– Bis zu 1,76 Mio. Zuschauer gesamt in der Primetime
– „Hartz und herzlich“ mit hervorragenden 14,3 % MA
– Tagesmarktanteil 9,0 %: Erfolgreichster Montag seit November
2013
Die RTL II-Sozialdokumentationen unterstreichen einmal mehr ihre
Relevanz: Zur Primetime erreichte „Armes Deutschland – Stempeln oder
abrackern“ 10,1 % MA in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten bis zu
1,76 Mio. Zuschauer gesamt ein. Auch im Anschluss überzeugte eine
Folge von „Hartz und herzlich“. Die Reportage erzielte 14,3 % MA.
Am Vorabend bestätigten die Soaps bei RTL II ihre gewohnt starke
Form. Bereits um 18 Uhr erreichte „Köln 50667“ sehr gute 10,2 % MA
und 19,5 % MA (14-29 Jahre). Um 19 Uhr kam „Berlin – Tag & Nacht“ auf
10,6 % MA und 18,3 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).
Insgesamt erreichte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 9,0
%. An einem Montag hatte RTL II zuletzt im November 2013 einen
höheren Tagesmarktanteil.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
4.12.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen
sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 – 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de
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