Sensationell! „Horror Tattoos“ auf sixx holt 3,0 Prozent Marktanteil / Bestes 20:15 Uhr-Reality-Programm seit Sendestart

Tattoo-Profis mit Top-Quote: Die zweite Folge
der Cover-up-Casting-Show „Horror Tattoos – Deutschland, wir retten
Deine Haut“ erzielte am Mittwochabend grandiose 3,0 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das ist nicht nur ein neuer
Höchstwert für die sixx-Eigenproduktion, sondern das beste Ergebnis
für ein 20:15 Uhr-Reality-Format seit Sendestart im Mai 2010. In der
sixx-Relevanz-Zielgruppe (Frauen, 14-39 J.) erreichte „Horror
Tattoos“ phänomenale 5,1 Prozent Marktanteil. In der nächsten Folge
am Mittwoch, 1. Juli 2015, um 20:15 Uhr, reisen die vier
Tattoo-Profis Bertram Krause, Mick Mark, Nancy Mietzi und Randy
Engelhard nach Köln und stellen sich dort neuen Farbmassakern.

Auch die beiden Folgen von „Tattoo Nightmares“ im Anschluss legten
mit jeweils 3,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe
(F 14-39 J: 6,1 / 6,2 Prozent MA) im Vergleich zur Vorwoche noch
einmal deutlich zu.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 25.06.2015 (vorläufig gewichtet: 24.06.2015)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sixx.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen