Die Shortlist für die PR Report Awards 2015
ist da: Am 16. April wird der renommierte Branchenpreis in Berlin
verliehen. Im Rennen sind mehr als 100 Kampagnen aus den
Kompetenzfeldern Corporate, Brands & Products, Public Affairs und
Digital sowie dem Segment „Essentials“. Im Kraftwerk Berlin werden in
dieser Saison Trophäen in insgesamt 25 Wettbewerbskategorien
verleihen.
„PR ist eine Perspektive, die in interdisziplinären Kampagnen
längst unverzichtbar ist“, sagt Nico Kunkel, Chefredakteur des
Branchendienstes PR Report und Vorsitzender der 35-köpfigen Fachjury.
„Sie wird von vielen Disziplinen beeinflusst und inspiriert dabei
andere mit ihrer Denke und Haltung. In vielen der insgesamt 341
Einreichungen zum diesjährigen Wettbewerb wird dies deutlich.“
Wichtig war den Machern des Branchenpreises auch in der 13. Saison,
die Vielfalt der professionellen Kommunikation zu zeigen – mit ihren
Ideen, Strategien und Werkzeugen.
Zur Winners Night am 16. April im Kraftwerk Berlin werden
Kommunikatoren aus Unternehmen, Organisationen und Agenturen
erwartet. In Kooperation mit der GPRA wird erneut der „Grand Slam“
für die beeindruckendste Kampagne des Jahres vergeben, weitere Gold
Awards gibt es in dieser Saison für die PR-Agentur, das PR-Team und
den PR-Professional des Jahres.
Aus dem Wettbewerb #30u30 geht das Gewinner-Duo in der
Gold-Kategorie Young Professional des Jahres hervor. Die
Nachwuchs-Initiative des PR Report stemmt auch in diesem Jahr den
„nationalen Vorentscheid“ für die Young Lions PR im Rahmen des
Kreativfestivals Cannes Lions. Tickets für die PR Report Awards 2015
am 16. April gibt es unter www.prreportawards.de. Der Hashtag für die
PR Report Awards lautet #prrawards.
Rückfragen für Redaktionen:
Nico Kunkel
Chefredakteur PR Report
Kontakt:
0162 255 4803
nico.kunkel@oberauer.com
Organisation/Durchführung:
PR Report Awards
c/o Haymarket Media GmbH
Wiebke Braun
Kontakt
040 69206 104
wiebke.braun@haymarket.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen