Nervenstarke Zocker, steigende Quote: Die
SAT.1-Show „Deal or no Deal“ mit Wayne Carpendale holte am
Mittwochabend einen guten Marktanteil von 11,3 Prozent bei den 14-
bis 49-jährigen Zuschauern – ein Plus von 0,6 Prozentpunkten im
Vergleich zur Vorwoche. In der SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 J.)
erreichte die Show gute 10,4 Prozent Markanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 07.08.2014 (vorläufig
gewichtet:06.08.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1. TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
E-Mail: Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
E-Mail: Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen