Guter Deal! 10,9 % Marktanteil für die neue Show „Deal or no Deal“ mit Wayne Carpendale

Gelungene Premiere: Die neue Prime-Time-Show
„Deal or no Deal“ mit Wayne Carpendale holte am Mittwochabend einen
guten Marktanteil von 10,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern (10,1 Prozent in der Relevanz-Zielgruppe der 14-
59-Jährigen). In der Auftakt-Show von „Deal or no Deal“ bewies Hülya,
30, aus Duisburg Nerven aus Stahl und nahm 150.000 Euro mit nach
Hause. Hat Kandidat Andreas, 35, aus Köln nächste Woche ebenfalls das
Glück auf seiner Seite?

„Das verrückte Körperquiz“ mit Thore Schölermann überzeugte im
Anschluss mit einem guten Marktanteil von 9,9 Prozent bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 31.07.2014 (vorläufig
gewichtet:30.07.2014)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1. TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
E-Mail: Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
E-Mail: Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen