Erfolgreiche D-Day-Programmierung: kabel eins holt 9,6 Prozent mit „Der Soldat James Ryan“

6. Juni 2014: Punkt-Landung: Mit 9,6 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für „Der Soldat James Ryan“
erreichte kabel eins am Vorabend des „längsten Tages“ einen der
besten Prime-Time-Werte des Jahres.

Bereits im Vorfeld erreichte der Gastro-Wettkampf „Mein Lokal,
Dein Lokal – Wo schmeckt–s am besten?“ mit 7,8 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen und insgesamt 500.000 Zuschauern den
besten Wert seit Start der Dokutainment-Reihe im März 2014.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 06.06.2014 (vorläufig gewichtet:
05.06.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
– Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen