Quotenhoch im Schwabenland: 7,7 Prozent Marktanteil für „Mein Lokal, Dein Lokal“ bei kabel eins

Kampf der Kochgiganten: Der Gastro-Wettkampf
„Mein Lokal, Dein Lokal – Wo schmeckt–s am besten?“ erreichte am
Donnerstagabend mit 7,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen den besten Wert seit Start der Dokutainment-Reihe.
Insgesamt 480.000 Zuschauer ließen sich von den Riesenschnitzeln des
Stuttgarter „Onkel Otto“ in den Feierabend begleiten.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 25.04.2014 (vorläufig gewichtet: 24.04.2014)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR – Factual & Sports
Tel: 089/9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen