Winners Night im Kraftwerk Berlin: PR Report Awards 2014 verliehen

Am Donnerstag sind in Berlin die diesjährigen PR
Report Awards verliehen worden. Zur Winners Night im Kraftwerk Berlin
kamen mehr als 500 Kommunikationsprofis. Von den etwa 100 Kampagnen
und Projekten auf der Shortlist wurden 16 zusätzlich mit einer
Trophäe geehrt.

„Die etwa 630 Wettbewerbsbeiträge in insgesamt 25 Kategorien
bilden die Bedeutung und das inhaltliche Spektrum professioneller
Kommunikationsarbeit eindrucksvoll ab“, sagt Nico Kunkel,
Chefredakteur beim PR Report und Vorsitzender der 30-köpfigen
Fachjury. Bei der zwölften Ausgabe des Branchenpreises standen nicht
nur die Gewinner in sämtlichen Kern- und ausgewählten
Schwerpunktkategorien im Mittelpunkt, sondern alle Finalisten
erhielten eine Trophäe. Kunkel: „Wer es bei dieser Konkurrenz auf die
Shortlist schafft, gehört zweifellos zu den Besten der Saison.“

Als PR-Team des Jahres wurde die Kommunikationsabteilung von Sky
Deutschland unter der Leitung von Wolfram Winter ausgezeichnet. Ein
weiterer Gold Award ging an Bilfinger-Kommunikationschef Martin
Büllesbach, dessen Change-Konzept auch in der Kategorie „Wandel“
geehrt wurde. PR-Agentur des Jahres 2014 ist Blumberry aus Berlin.

Mit den PR Report Awards würdigt der PR Report (Haymarket Media)
seit 2003 erfolgreiche Projekte und Personen der Kommunikationsszene.
Eine unabhängige Jury mit Vertretern aus Unternehmenskommunikation
und Agenturen bewertet die Wettbewerbsbeiträge in geheimer Wahl.

Alle Informationen zu den diesjährigen Finalisten sowie Fotos und
Filme von der Preisverleihung gibt es unter www.prreportawards.de.

Kontakt für Redaktionen:
Nico Kunkel, Chefredakteur, nico.kunkel@haymarket.de

Rückfragen zu Fotos und weiteren Informationen: events@haymarket.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen