27. Dezember 2013. Da scheppert die
Christbaumkugel: Hervorragende 18,0 Prozent Marktanteil sicherte sich
SAT.1 am zweiten Weihnachtsfeiertag mit der Ausstrahlung von Michael
Bays Action-Spektakel „Transformers 3“ bei den 14- bis 49-Jährigen (E
14-59 J.: 14,2 % MA). Damit sicherte sich der Sender souverän die
Tagesmarktführung in dieser Zielgruppe.
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 27.12.2013
(vorläufig gewichtet: 26.12.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen