Hallo, Bonjour, Ciao, Hola, Hello! Unseren „2. Internationalen PR-Tag“ http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/testweekly.html unter dem Motto „Changes in the media landscape – new requirements for B2B PR“ widmen wir dem Wandel in der Medienlandschaft http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html und seinen Auswirkungen auf die PR-Arbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html im B2B-Bereich. Nicht nur wir von Möller Horcher, auch unsere Partneragenturen aus Italien, Frankreich, Spanien, UK und USA werden das Thema beleuchten und Ihnen in Berlin Rede und Antwort stehen. Um babylonischen Problemen vorzubeugen, haben wie uns wieder auf Englisch als Konferenzsprache verständigt.
Hier schon einmal ein kleiner Einblick in unseren Beitrag zur deutschen Medienlandschaft: In Deutschland geht es uns um den richtigen Umgang mit den geänderten Anforderungen von Print- und Online-Medien. Wir fragen uns: Hat die Pressemeldung ausgedient? Wie nutze ich Freie Pressportale adäquat? Welche Strategien sind ratsam, wenn Redakteure immer weniger Zeit für den persönlichen Kontakt haben? Wie reagiere ich richtig darauf, dass immer mehr Medien nach Anzeigen, Advertorials & Co. fragen?
Auch unsere internationalen Partner beantworten diese und weitere Fragen aus ihrer länderspezifischen Perspektive – und natürlich mit ihrem landestypischen Charme. Die Teilnahme am „2. Internationalen PR-Tag“ von Möller Horcher ist kostenfrei.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen