14,1% MA: ProSieben-Wissensmagazin „Galileo“ punktet mit Doppelgängerexperiment

22. September 2014. Erfolgreiches „Galileo
Spezial“: ein Muskelanzug, eine aufwändige Mimik-Maske und ein
Bewegungs- und Sprach-Coaching machten Harro Füllgrabe zum perfekten
Arnold-Schwarzenegger-Zwilling. 14,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen
Zuschauer verfolgten die spektakuläre Verwandlung des
„Galileo“-Reporters – und seine Wirkung auf Passanten und den
Frühstücksfernsehen-Moderator Matthias Killing. In der
ProSieben-Relevanz-Zielgruppe saßen 19,8 Prozent vor dem Bildschirm.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 22.09.2014 (vorläufig gewichtet:
21.09.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen