Wirklich ganz zauberhaft! ProSieben holt mit Disney Day Tagesmarktführung am Ersten Advent

Unterföhring, 3. Dezember 2012: Perfekte
Kombination: Erster Advent und Disney Day auf ProSieben! Ein
großartiges Spielfilm-Line-up für die ganze Familie sicherte dem
Sender am Sonntag eine überragende Tagesmarktführung von 16,9 Prozent
bei den 14- bis 49-Jährigen. Maßgeblich trug dazu die
Free-TV-Premiere des Blockbusters „Duell der Magier“ (20.15 Uhr) mit
22,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bei. Zuvor erreichten u.a.
„Hannah Montana – Der Film“ (09.45 Uhr, 15,0 % MA), „Die Monster AG“
(13.45 Uhr, 17,6 % MA), „Alice im Wunderland“ (15.45 Uhr, 22,2 % MA)
und „Prince of Persia – Der Sand der Zeit“ (18.05 Uhr, 16,9 % MA)
hervorragende Quoten in der Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.12.2012
(vorläufig gewichtet: 02.12.2012)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax
+49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen