Hey hey Wickie! Die Free-TV-Premiere von
Michael Bully Herbigs „Wickie und die starken Männer“ erzielte
gestern hervorragende 30,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen (3,36 Mio Reichweite). Nicht nur die Kleinen erfreuten
sich an den Abenteuern von Wickie, Halvar & Co, insgesamt waren 5,92
Millionen Zuschauer dabei (Z. ab 3 J.; 19,5 Prozent MA), als der
kleine Wikingerheld die entführten Kinder aus Flake wieder
zurückholte. Damit bescherte er SAT.1 nicht nur den Prime Time-Sieg,
sondern auch einen sehr guten Tagesmarktanteil von 15,9 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.09.2011
(vorläufig gewichtet: 23.09.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Senior Redakteur Fiction Medienallee
7-D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507
91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen