6. November 2013. Männermäßig: Matthias
Schweighöfer brachte SAT.1 mit der Free-TV-Premiere „What a Man“ um
20:15 Uhr mit 15,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
deutlich in Führung (E 14-59 J.: 14,1 % MA).
Hervorragend lief es bereits am Nachmittag für die neuen
Real-Life-Dokus. „Auf Streife“ und „Im Namen der Gerechtigkeit“
erzielten mit 17,1 und 17,3 Prozent Marktanteil nicht nur neue
Bestwerte in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen,
sondern mit 15,5 und 15,3 Prozent Marktanteil auch bei den 14- bis
49-Jährigen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 06.11.2013 (vorläufig gewichtet:
05.11.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen