Haariges und haarsträubendes Horrorkino trieb TELE
5 am gestrigen Dienstag auch mit Hinblick auf die Marktanteile auf
die Spitze. Ab 20.15 Uhr zeigte der Sender handverlesenes
Grusel-Kino, das den Gruselfaktor ab der Primetime über drei Filme
hinweg kontinuierlich steigerte.
Angefangen mit dem kanadischen Streifen –Nacht der Wölfe–, der mit
runden 2,0% einstieg, erreichte der Primetime-Slot seine Spitze mit
der neuseeländischen Horror-Komödie –Black Sheep–. Die deutsche
Erstausstrahlung kletterte auf 2,9%: In der Lateprime war den TELE
5-Sehern dann nichts mehr heilig: –Freakdog– (Alternativ-Titel –Red
Mist–), eine britisch-schwarze Mutanten-Story, schaffte schließlich
4,6% Marktanteil.
Insgesamt kam der Tag in der TELE 5-Tag erneut auf einen
Spitzenwert von 1,8% in der Senderzielgruppe der 20- bis 59-Jährigen.
Der Sender schaffte diesen Spitzenwert damit im August bereits zum
zweiten Mal.
© AGF, in Zusammenarbeit mit GfK, TV Scope, Fernsehpanel (D+EU),
BRD Gesamt, vorläufig gewichtet
Informationen und Bilder zum Programm auch unter
www.tele5.de/presse in der Presselounge.
Pressekontakt:
TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174,
E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen