Neue Top-Quote für „Welt der Wunder“ auf N24: Das
Wissensmagazin mit Inge Steiner erreichte am Montagabend seinen
bisherigen Spitzenwert von 1,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern.
Die ersten 17 Sendungen von „Welt der Wunder“ erreichten seit dem
Sendestart am 16. März durchschnittlich 0,7 Prozent Marktanteil beim
werberelevanten Publikum – damit konnte das Magazin den
19-Uhr-Sendeplatz auf N24 schon jetzt um mehr als 50 Prozent stärken.
Besonders gut performt „Welt der Wunder“ beim männlichen Publikum:
Bei den 14- bis 49-jährigen Männern liegt das Wissensmagazin im
Schnitt bei 1,1 Prozent Marktanteil. Die Rekord-Sendung vom Montag
erzielte den Top-Wert von 2,8 Prozent.
Alle Marktanteile, sofern nicht anders angegeben, für Zuschauer
14-49 Jahre
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK und DAP / TV Scope /
thads.media
Zeitraum „Welt der Wunder“: 16.03.-13.04.2015, Daten z.T.
vorläufig gewichtet
Pressekontakt:
Andreas Thiemann
N24 Marketing & Sales
030 2090 4622
andreas.thiemann@n24.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen