25. Juni 2013. Dieser Hund hat gut lachen:
Die US-Comedy-Serie „Wilfred“ erzielte am Montagabend auf ProSieben
ihren Bestwert mit 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Zuvor konnte auch die US-Sitcom „The Big Bang Theory“
(ab 21.15 Uhr) mit bis zu 19,4 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe überzeugen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 25.06.2013 (vorläufig gewichtet: 24.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen