2. August 2012: sixx hatte es gut am
Mittwoch: Die Senderin vergnügte sich und das Zielpublikum königlich
mit Til Schweiger. „Keinohrhasen“ (20.15 Uhr) holte hervorragende 2,4
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss kam „Wo
ist Fred?“ (22.10 Uhr) auf 1,5 Prozent Marktanteil bei den
Werberelevanten. Im Tagesmarkt erreichte der Sender 1,6 Prozent
Marktanteil in der Zielgruppe. Am nächsten Mittwoch, 8. August 2012,
geht es weiter mit dem Schweiger-Doppel „Zweiohrküken“ und „1 ½
Ritter“.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.08.2012
(vorläufig gewichtet: 01.08.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen