ProSieben im „Two and a Half Men“-Fieber: Der
„Two and a Half Men“-Marathon erreichte am Comedy-Dienstag mit der
letzten Folge um 23.22 Uhr sehr starke 20,1 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-Jährigen. Auch die anschließende Original-Version von
„The Comedy Central Roast of Charlie Sheen“, in dem Charlie Sheen von
seinen prominenten Kollegen, Freunden und Bekannten ordentlich auf
die Schippe genommen wurde, hat den 14- bis 49-Jährigen mit 15,8
Prozent gut gefallen. Nächste Woche geht es in der
Zweieinhalb-Männer-WG heiter weiter: Hollywood-Beau Ashton Kutcher
sorgt ab 10. Januar immer dienstags um 21.15 Uhr für frischen Wind in
dem wohl bekanntesten Männerhaushalt der Welt. Insgesamt erzielte
ProSieben am Dienstag einen sehr guten Tagesmarktanteil von 13,1
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.01.2012
(vorläufig gewichtet: 03.01.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Christina Kusterer Tel. +49 [89]
9507-7299 Christina.Kusterer@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen