Very british! Der Disney Channel präsentiert die Erfolgssitcom „Miranda“ in deutscher Erstausstrahlung ab 22. Oktober 2014, mittwochs um 21:05 Uhr (FOTO)

Very british! Der Disney Channel präsentiert die Erfolgssitcom „Miranda“ in deutscher Erstausstrahlung ab 22. Oktober 2014, mittwochs um 21:05 Uhr (FOTO)

Der Disney Channel zeigt ab 22. Oktober 2014 die britische
semi-autobiographische und ausgezeichnete Erfolgssitcom „Miranda“. Im
Mittelpunkt: Miranda selbst. Sie ist 1,85 m groß und dabei so
unglaublich ungeschickt wie liebenswert – und Besitzerin eines
Scherzartikelladens. Der Disney Channel zeigt „Miranda“ immer
mittwochs um 21.05 Uhr als Doppelfolge – in deutscher
Erstausstrahlung.

Die Sitcom „Miranda“ basiert auf der Comedy-Reihe „Miranda Harts–s
Joke Shop“ von und mit der britischen Stand-up Comedian Miranda Hart.
Die von der BBC Productions hergestellte Sitcom wurde bereits mit dem
„Royal Television Society Award“ und dem „British Comedy Award“
ausgezeichnet.

Wie alles beginnt: Miranda besitzt einen Scherzartikelladen, der
von ihrer Freundin Stevie (Sarah Hadland) geführt wird. Sie ist
Single, zum großen Bedauern der Mutter Penny, und auf der Suche. Als
ihr Jugendfreund Gary wieder in der Stadt ist, plant Miranda ein Date
mit ihm und geht dafür auf Shopping-Tour. Leider landet sie in einem
Geschäft für Transvestiten und zudem hält sie der Verkäufer für einen
Mann… .

„Miranda“ – ab 22. Oktober im Disney Channel in deutscher
Erstausstrahlung: „Ich bin kein Mann“ um 21.05 Uhr, „Missglückte
Verführung“ direkt im Anschluss.

Schon registriert? Alle Programm-Informationen und druckfähiges
Bild-Material finden Sie auch unter www.disney-content.de.

Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de
Facebook: https://www.facebook.com/DisneyChannel
Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE

Disney Channel

Der Disney Channel ist ein Free-TV-Sender für Kinder und
Erwachsene und steht für einzigartige Geschichten, die berühren,
begeistern und bezaubern. Der Disney Channel bietet einen
uneingeschränkten Zugang zum gesamten qualitativ hochwertigen
TV-Programm von Disney und präsentiert TV-Premieren, Serienerfolge,
Filmklassiker, eigenproduzierte Shows, lokale Fiction-Produktionen
und neue Reality-Formate. Der Sender ist für ein breites Publikum
konzipiert und für alle, die die Welt von Disney lieben. Tagsüber
konzentrieren sich die Programmangebote auf Kinder und Familien, am
Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Das Programm wird
über Satellit, Kabel und teilweise DVBT bereitgestellt und erreicht
aktuell rund 98 Prozent der deutschen TV-Haushalte. Im Internet
stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein
Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, daneben gibt es eine
kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Pressekontakt:
Carla Herzog
The Walt Disney Company GSA,
Tel.: +49 (0)89-99 340 834,
E-Mail: carla.x.herzog.-nd@disney.com

Antje Burda
Burda und Fink GmbH,
Tel: +49 (0)89-890649111,
E-Mail: Disney.Channel.Presse@burda-fink.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen