Spannung, Dramatik, Helden und jede Menge
spektakuläre Stunts – Actionfilme bieten einen explosiven Mix, dem
sich kein Kinofan entziehen kann. Auch im TV und in
Online-Videotheken ist Action angesagt. Aus diesem Grund widmet TV
Movie dem aufregendsten aller Genres die erste Ausgabe einer neuen
Premium-Sammel-Edition unter dem Titel „Die 100 besten Filme aller
Zeiten.“ Das 112 Seiten starke und gelumbeckte Sonderheft in
Hochglanz-Optik erscheint heute im Handel und kostet 4,90 Euro. Die
Druckauflage liegt bei 100.000 Exemplaren.
„Neben unseren erfolgreichen Programm-Magazinen und digitalen
Produkten wollen wir eine neue, hochwertige Sonderheft-Reihe für
Film-Fans in der TV Movie-Markenwelt etablieren“, erklärt Malte
Jensen, Verlagsleiter TV Movie, tv pur und tv!top. „Das Filmangebot
wird mit wachsender Zahl an Plattformen und Kanälen immer größer.
Unsere neue Premium-Sammel-Edition bündelt die herausragende
Kompetenz von Europas härtester Filmredaktion und ist der ideale
Begleiter, um unter den Top-Filmen aller Genres den Überblick zu
behalten“, ergänzt Chefredakteur Stefan Westendorp.
Ausgabe 1/2015 startet mit den besten Actionfilmen aller Zeiten,
anschaulich präsentiert als aktuelle Charts von Platz 100 bis 1 – vom
Kult-Klassiker wie „Der rote Korsar“ (1952) bis zum Blockbuster „The
Equalizer“ (2014). Zu jedem Film gibt es eine filmhistorische
Einordnung, ausführliche Inhalte, überraschende Facts zum Dreh und
den Schauspielern sowie ein Fazit und die anerkannte TV
Movie-Bewertung mit dem roten MovieStar. Zudem stellt TV Movie die
spannende und fast 100 Jahre umfassende Geschichte des Actionfilms
vor und widmet sich ausführlich den Generationen von Actionstars –
von Arnold Schwarzenegger bis Jennifer Lawrence. Ein exklusives
Interview mit Hollywood-Haudegen Liam Neeson sowie eine Vorschau auf
die Action-Hits 2015 runden das Heftkonzept ab.
Hinweis für die Redaktionen:
Ausgabe 1 der neuen TV Movie-Sammel-Edition „Die 100 besten Filme
aller Zeiten“ ist ab 6. Februar 2015 im Handel. Ein druckfähiges
Cover, ein Foto von TV Movie-Chefredakteur Stefan Westendorp sowie
ausgewählte Heftinnenseiten können angefordert werden unter
torsten.schulz@bauermedia.com.
Über TV Movie:
TV Movie ist Europas härtester Filmredaktion und bietet alle 14
Tage die perfekte Mischung von Information und Unterhaltung aus der
Welt des Films und der großen Stars – ob mit den Printmagazinen TV
Movie classic, TV Movie mit DVD, TV Movie Digital XXL oder der
Sonderserie TV Movie mit Blu-ray. Als eine der bekanntesten und
innovativsten Medienmarken setzt TV Movie Standards auf allen
Plattformen: Vom ersten digitalen Programmführer im Jahr 1995, über
die erste iPad-Programm-App im Jahr 2010 und die
Augmented-Reality-App TrailerView im Jahr 2011 bis zu den heutigen
modernsten mobilen Funktionalitäten und EPG-Lösungen für Smart-TVs.
Mit über 1,1 Millionen Exemplaren (IVW IV/2014) ist TV Movie eines
der meistverkauften Magazine Deutschlands und erreicht laut MA 2015
Pressemedien 1 mehr als 5,4 Millionen Leserinnen und Leser.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen