27. Mai 2015. Hervorragender Comedy-Dienstag:
Das Finale von „Two and a Half Men“ holt auf ProSieben großartige
19,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss um
21:10 Uhr erreichen die zwei ganzen Frauen in „2 Broke Girls“ einen
neuen Staffelbestwert mit 14,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Zum Start der zweiten Staffel erzielt „Mom“ ebenfalls starke 12,3
Prozent Marktanteil (22:40 Uhr). Damit sichert sich ProSieben am
Dienstagabend mit 14,1 Prozent Marktanteil den Prime-Time-Sieg (E
14-49 J.).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 27.05.2015 (vorläufig gewichtet:
26.05.2015)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Nathalie Galina
Kommunikation/PR Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89)
9507-1186 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen