Wenn sich Guido Maria Kretschmer ab Mittwoch, 11.
Februar, 21.15 Uhr bei RTL auf die Suche nach der schönsten Frau
Deutschlands macht, kämpfen die Kandidatinnen nicht nur um diesen
Titel. Sie kämpfen auch darum, die Triumph-Botschafterin 2015 zu
werden. „Mit innerer Schönheit, Selbstbewusstsein und dem perfekten
Styling kann aus jeder Frau ein Cover-Girl werden“, so erklärt Guido
Maria Kretschmer das Motto der neuen Show-Reihe bei RTL. Bei
„Deutschlands schönste Frau“ wird dieser Traum wahr: Ein echtes
Fotoshooting in realem Setting für die neue Shapewear-Kampagne des
internationalen Bodywear- und Dessous-Herstellers wird als Product
Placement in das Finale integriert. Und darauf dürfen die 20
Kandidatinnen der Show von Anfang an hoffen: Eine von ihnen wird die
Triumph-Botschafterin 2015. Das Poster der Gewinnerin ist nach dem
Finale in den Schaufenstern von 120 Stores in Deutschland und
Österreich zu sehen.
Zusätzliche Produktplatzierungen bei der Dessous-Beratung im
Make-Over der schönen Frauen machen das von IP Deutschland
entwickelte Branded-Entertainment-Konzept für Triumph komplett. Um
ihre innere Schönheit nach außen strahlen zu lassen, berät Guido
Maria Kretschmer in zwei Folgen die Frauen in einem Make-Over zum
perfekten Styling. Dazu gehört unter anderem die richtige
Dessous-Wahl. Er zeigt den Kandidatinnen, mit welcher Unterwäsche sie
individuelle Schwachstellen ausgleichen und Stärken betonen können.
Hierfür liefert der Dessous-Hersteller Triumph eine Produktauswahl.
Ein Blick hinter die Kulissen rundet die Kampagne online ab. Auf
RTL.de und Triumph.de erwartet die Zuschauer ein Making-of der
Aktion.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland:
„Die Integration der Produkte von Triumph in „Deutschlands schönste
Frau“ ist ein tolles Beispiel für ein durchweg harmonisches Branded
Entertainment im Rahmen einer Show-Reihe. Durch die Themen Mode und
Schönheit ist die Passung des Kunden perfekt. Die Geschichte rund um
Schönheit jenseits der Modelmaße wird mit realen Produkten von
Triumph für die Zuschauer noch authentischer – erst recht, weil am
Ende die Gewinnerin tatsächlich die Triumph-Botschafterin wird.“
Christina Käßhöfer, Head of Brand Management & Marketing DACH bei
Triumph International AG: „Das Format „Deutschlands schönste Frau“
repräsentiert die neue Ära der Frauen, die sich jenseits der
perfekten Maße schön fühlen. Und genau diese Idee steckt auch hinter
der Botschafterin für die „moderne Generation Frau“ von Triumph. Die
Sendung ist die perfekte Plattform, die neue Triumph-Botschafterin
für die aktuellen Shape-Produkte zu finden.“
Über IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
„FOURSCREEN“ bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens – TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation IP Deutschland
Anna van den Bloock
Telefon: + 49 221 456-24040
Anna.vandenBloock@mediengruppe-rtl.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen